Allgemein · 2019/10/28
Juniorchef Kevin Bischof überreichte anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Donau-Ruder-Clubs Neuburg einen Scheck in Höhe von 1250,- Euro an den Schatzmeister Thomas Pellot (links) und den 1. Vorsitzenden Gerhard Rohleder (rechts). „Der DRCN gehört zu Neuburg, ist Kulturgut und wir schätzen die Aktivitäten des Vereins“, so begründete Bischof seine finanzielle Unterstützung. Er lobte auch die sportlichen Leistungen und die Jugendarbeit. Gerhard Rohleder bedankte sich im Namen aller Mitglieder

Kanupolo · 2019/10/09
Die Kanupolospieler des Donau-Ruder-Club Neuburg haben an den letzten Wochenenden, nach einer starken Saison, einen gebührlichen Abschluss auf dem Freiwasser hingelegt. Lion Winter (re.) im Kampf um den Ball

Rennsport · 2019/10/01
Für einen Abend einmal die ganz große Bühne genießen durfte Simon Hoiß vom DRC Neuburg Foto: Von links, BLSV-Präsident Jörg Ammon, BLSV-Bezirksvorsitzende Claudia Daxenberger, Vereins- und Verbandstrainer Norbert Winter, Simon Hoiß und Moderator Tobias Barnerssoi.

Rennsport · 2019/09/24
DRCN-Athleten können trotz starker Konkurrenz zwei Vierer-Rennen für sich entscheiden. (Von vorne) David Müller, Vitus Mages, Vincent Hoiß und Thomas Albrecht ließen der starken Konkurrenz im K4 keine Chance. (Foto: Monika Sandner)

Rennsport · 2019/09/18
Gemünden Strahlende Gesichter - hochsommerliche Temperaturen - Erfolge - jede Menge Spaß - das waren die Attribute der unterfränkischen Schülerregatta. Schon zum 48. Mal fand die äußerst beliebte Sportveranstaltung für den Nachwuchs auf der Saale, einem kleinen Nebenfluss des Mains, statt. Die 21 Aktiven des DRCN erkämpften 14 Gold-, zehn Silber- und neun Bronzemedaillen und schafften es, mit Platz zwei in der Mannschaftswertung. (Foto: Monika Sandner)

Rennsport · 2019/09/03
Kanu-Rennsport Bei den Deutschen Meisterschaften im Kanu-Rennsport schaffte Simon Hoiß vom DRC Neuburg im RG Bayern Zweier den Sprung aufs Treppchen und sein jüngerer Bruder Vincent überzeugte bei seiner Meisterschaftspremiere mit Top-Leistungen im K1.

Kanupolo · 2019/08/01
Die Herrenmannschaft des DRC Neuburg machte sich am vergangenen Wochenende auf dem Weg nach Essen, um die Rückrunde der Kanupolo Bundesliga abzuschließen. Nach einem sehr ernüchternden vergangenen 3ten Spieltag wollte man sich nun wieder zusammenraufen und zu seinen Stärken zurückfinden. Robby Densch beim Kampf um den Ball (Foto: Christian Semisch)

Rennsport · 2019/07/23
Neuburger Team trifft auf starke Konkurrenz und belegt Platz vier in der Mannschaftswertung. Wassersport in all seinen Facetten erlebten die Athleten und Zuschauer der 60. Kleinheubacher Mainregatta. Fast 500 Teilnehmer aus 37 Vereinen Süddeutschlands, der Schweiz und Frankreich Auf das Konto der männlichen Schüler B gingen in Kleinheubach eine Gold-, eine Silber- und zwei Bronzemedaillen; von links: Philipp Maul, Julius Heßlinger, Anton Degen und Constantin Schwienheer. (Foto: Monika Sandner)

Kanupolo · 2019/07/22
Bildmitte: Die erfolgreiche Herrenmannschaft beim der Franco-Baschirotto Trophy , dem ältesten internationalen Kanupolo-Turnier in Italien

Rennsport · 2019/07/18
Mit Bronze im K1 über 1000m errang Carola Schmidt (r.) die einzige Einzelmedaille für den DKV. Foto: Nina Jelenc Photography/ECA

Mehr anzeigen