Kanupolo

Der Einsatz wurde nicht belohnt!
Kanupolo · 2024/05/16
von Thomas Fricke Nicht ganz mithalten konnten die Herren des DRCN am vergangenen Wochenende beim Internationalen Niedersachsen Pokal in Göttingen. Das mit Topteams aus Deutschland, Niederlande und Dänemark, dazu noch die Nationalteams aus der Schweiz, Taiwan und der U21-Niederlande sehr hochklassige Turnier in Göttingen verlangte den Jungs aus Neuburg alles ab. Der Auftakt mit dem Sieg gegen Taiwan (4:2) und einem 3:3 gegen den ACC Hamburg (1. Bundesliga) war gelungen. Im weiteren Verlauf...

Zwei Podestplätze in Philippsburg
Kanupolo · 2024/05/05
Die Herren vom DRCN bestätigen ihre gute Form mit Platz 1 und 3 beim diesjährigen Internationalen Kanupoloturnier in Philippsburg.

Bei Eiseskälte unter Wert geschlagen!
Kanupolo · 2024/04/24
Am vergangenen Wochenende war die Herrenmannschaft des DRC Neuburg auf der HOKA Spring-Challenge in Berlin gefragt. Bei eisigen Temperaturen (Luft 5°, Wasser 7°) musste sich die Jungs in einer starken Gruppe mit einem 3. Platz zufrieden geben.

Kanupolo-Herren unter den Top 10 beim Helmond International Tournament
Kanupolo · 2024/04/03
Bei einem der größten Poloturniere in der Welt gelang den Herren vom Donau-Ruder-Club Neuburg ein toller Saisonauftakt! Im niederländischen Helmond trafen sich am vergangenem Wochenende 98 Poloteams aus 12 Ländern zum ersten Kräftemessen auf 9 Spielfeldern.

Toller Saisonauftakt für Kanupolospieler
Kanupolo · 2024/03/12
Am vergangenen Wochenende war die Kanupolo-Abteilung des Donau-Ruder-Club Neuburg zu Gast auf einem Hallenbad-Turnier im baden-württembergischen Mannheim. Petra Brey, Jakob Scheuermeyer Yannick Engelhardt, Emma Silbernagel, Carl Pitsch, Jonathan Huber Foto: DRCN

Jahresprogramm Wildwasser und Kanupolo
Kanupolo · 2024/02/18
Jahresprogramm Kanu Polo, Wildwasser

2. Platz beim Bundesländervergleichskampf
Kanupolo · 2023/09/06
Landestrainer Thomas Fricke reist mit den Spielern vom Donau-Ruder-Club Neuburg, Paul Schütze (9), Daniel Schiftner (10), Luis Winter (1) und Kapitän Karl Goronzi (7) zum Bundesländervergleichskampf nach Göttingen. Hierbei belegten sie zusammen mit den Spielern Julius Back (5), Tim Finsterer (4), Justus Faßbender (6) und Gregor Will (3), alle vom PSC Coburg, einen starken 2. Platz.

Herrenmannschaft des Donau-Ruder-Club Neuburg scheitert im Halbfinale – Petra Brey erneut Deutsche Meisterin im Kanupolo
Kanupolo · 2023/08/17
Am vergangenen Wochenende fand in Köln am Fühlinger See die deutsche Meisterschaft im Kanupolo statt. Mit großen Erwartungen gingen die Herren des DRC Neuburg in die Playoffs, die in „best of three“ System ausgespielt werden.

Die Herren des DRCN spielten einen perfekten Spieltag in der 2. Kanupolo-Bundesliga!
Kanupolo · 2023/07/24
Karl Goronzi, Paul Glasenapp, Paul Schütze, Daniel Schiftner, Yannick Engelhardt, Dominik Sönning und Erik Brey holen am 2. Bundesligaspieltag alle Punkte.

1. Bundesliga noch weit entfernt!
Kanupolo · 2023/07/12
Am vergangenen Wochenende spielte die 1. Neuburger Herrenmannschaft ihren 1. Bundesligaspieltag in der 2. Bundesliga. Trainer und Spieler mussten feststellen, dass der Weg in die 1. Bundesliga noch weit ist.

Mehr anzeigen