Kanupolo

Kanupolo · 2019/10/09
Die Kanupolospieler des Donau-Ruder-Club Neuburg haben an den letzten Wochenenden, nach einer starken Saison, einen gebührlichen Abschluss auf dem Freiwasser hingelegt. Lion Winter (re.) im Kampf um den Ball

Kanupolo · 2019/08/01
Die Herrenmannschaft des DRC Neuburg machte sich am vergangenen Wochenende auf dem Weg nach Essen, um die Rückrunde der Kanupolo Bundesliga abzuschließen. Nach einem sehr ernüchternden vergangenen 3ten Spieltag wollte man sich nun wieder zusammenraufen und zu seinen Stärken zurückfinden. Robby Densch beim Kampf um den Ball (Foto: Christian Semisch)

Kanupolo · 2019/07/22
Bildmitte: Die erfolgreiche Herrenmannschaft beim der Franco-Baschirotto Trophy , dem ältesten internationalen Kanupolo-Turnier in Italien

Kanupolo · 2019/07/02
Am 22. und 23.Juni fand in Duisburg der zweite Spieltag der Kanupolo-Bundesliga statt. Nachdem der erste Spieltag innerhalb der Gruppen Nord und Süd ausgespielt wurde, trafen sich nun alle 12 Mannschaften um gegen die Teams aus der jeweils anderen Gruppe anzutreten.

Kanupolo · 2019/06/26
In der zweiten Pfingstferienwoche stand für die Kanupolo-Teams des DRC Neuburg das jährliche Trainingslager in Italien auf dem Programm. Auf dem eigens aufgebauten Spielfeld auf dem Levico-See boten sich den 27 aktiven Teilnehmern beste Bedingungen um mit jeder Menge Spaß bei besten Bedingungen an Spielsystemen und Taktik zu feilen.

Kanupolo · 2019/06/21
Am vergangenen Wochenende wurde die Süddeutsche Meisterschaft im Kanupolo in Lampertheim ausgetragen. Der Donau-Ruder-Club Neuburg trat mit der 1ten Herren und der Damenmannschaft an. Die Meisterschaft dient als Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft, welche im August in Brandenburg an der Havel stattfindet.

Kanupolo · 2019/06/18
Die Kanupolospieler des DRC Neuburg nahmen am Pfingstwochenende auch in diesem Jahr wieder am größten Kanupoloturnier weltweit teil, dem Deutschland-Cup in Essen. Das bereits zum 48ten Mal stattfindende Traditionsturnier stellt den ersten Saisonhöhepunkt dar und wird in sämtlichen Spielklassen auf insgesamt 8 Spielfeldern ausgetragen. Die Neuburger starteten mit einer Herrenmannschaft in der Leistungsklasse 1 und mit einer Jugendmannschaft in der Klasse U16, zusammen mit den weiteren 120 Mannsch




Mehr anzeigen