Kanupolo

Junge Mannschaft des DRC Neuburg klettert auf Platz 3
Kanupolo · 2022/08/03
In das 740 km weit entfernte Berne (Bremen) musste die Kanupolomannschaft des Donau-Ruder-Club Neuburg am letzten Wochenende fahren um ihren 2. Spieltag in der 2 Bundesliga zu spielen.

Guter Start in die Bundesliga
Kanupolo · 2022/06/21
Vom 18.-19. Juni spielte der Donau-Ruder-Club Neuburg seinen ersten Spieltag auf dem Baldeneysee in Essen. Mit einem tollen und engagierten Spiel konnten die Jungs (jüngstes Team der Liga) gegen Topfavorit RKV Berlin (mit Olympiasieger Ronny Rauhe) ein 4:4 erkämpfen. Mit Siegen gegen KV Kiel (6:1) und ACC Hamburg (6:4) legten sie nach. Im vierten Spiel des Tages, unter tropischen Bedingungen, musste das Team Federn lassen und verlor gegen Mitfavorit auf den Aufstieg VMW Berlin mit 2:4.

Start in die neue Bundesligasaison
Kanupolo · 2022/06/15
Nach dem Abstieg aus der 1. Bundesliga im vergangenen Jahr, spielt die Neuburger Polomannschaft am 18./19. Juni den 1. Bundesligaspieltag der 2. Bundesliga in der Ruhrmetropole

Gute Ergebnisse für die Bundesligamannschaft des DRCN beim 50. Internationalen Deutschland Cup
Kanupolo · 2022/06/08
18 Mannschaften starteten in der 2. Division der Herren beim 50. Internationalen Deutschland Cup in Essen (insgesamt 107 Mannschaften in 6 Spielklassen aus 14 Nationen). Hier konnte die junge Herrenmannschaft vom Donau-Ruder-Club überzeugen.

Seriensieger Donau-Ruder-Club Neuburg - Platz 1 und Platz 5 auf der süddeutschen Meisterschaft 2022 im Kanupolo
Kanupolo · 2022/05/23
Am vergangenen Wochenende fand die Süddeutsche Meisterschaft im Kanupolo statt. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom Kanu-Verein Nürnberg auf dem Dutzendteich vor dem Reichtagsgebäude. Insgesamt kämpften sieben Mannschaften um den Titel des süddeutschen Meisters. Darunter befanden sich auch zwei Teams des DRC Neuburg.

Gelungener Saisonstart für die Neuburger Polomannschaft
Kanupolo · 2022/04/29
Nach dem kalkulierten Abstieg aus der 1. Bundesliga und Veränderungen im Kader startete am vergangenem Wochenende die 1. Herrenmannschaft in die Saison. Nach dem Abgang der beiden Schweizer Nationalspieler rücken mit Daniel Schiftner (17 Jahre) aus Hanau und Philipp Hautmann (17 Jahre) zwei neue junge Spieler ins Team.


Kanupolo · 2019/10/09
Die Kanupolospieler des Donau-Ruder-Club Neuburg haben an den letzten Wochenenden, nach einer starken Saison, einen gebührlichen Abschluss auf dem Freiwasser hingelegt. Lion Winter (re.) im Kampf um den Ball

Kanupolo · 2019/08/01
Die Herrenmannschaft des DRC Neuburg machte sich am vergangenen Wochenende auf dem Weg nach Essen, um die Rückrunde der Kanupolo Bundesliga abzuschließen. Nach einem sehr ernüchternden vergangenen 3ten Spieltag wollte man sich nun wieder zusammenraufen und zu seinen Stärken zurückfinden. Robby Densch beim Kampf um den Ball (Foto: Christian Semisch)

Kanupolo · 2019/07/22
Bildmitte: Die erfolgreiche Herrenmannschaft beim der Franco-Baschirotto Trophy , dem ältesten internationalen Kanupolo-Turnier in Italien

Mehr anzeigen