· 

Toller Saisonauftakt für Kanupolospieler

Am vergangenen Wochenende gelang dem DRCN ein gelungener Einstand in die Saison 2024.

Das erste Turnier für die Neuburger fand in der Schwimmhalle in Mannheim-Neckarau mit insgesamt 16 Teams aus Luxemburg, Aachen, Tübingen, Schleißheim, Bergheim, Fulda, Coburg Mainz, Heidelberg, Mannheim und Neuburg statt. Der DRCN ging bei diesen Mixturnier gleich mit drei Teams an den Start.

Hier teilten die Neuburger ihre Teams mit Schülern, Damen und Herren auf. Als großer Sieger ging die 3. Neuburger Mannschaft mit den Schülern Carl Pitsch, Jonathan Huber, mit Petra Brey und den Herren Jakob Scheuermeyer und Yannick Engelhardt hervor.

 

Auch die beiden anderen Teams aus Neuburg konnten sich gut verkaufen und landeten auf den Plätzen 7 und 9.

Petra Brey, Jakob Scheuermeyer Yannick Engelhardt, Emma Silbernagel,  Carl Pitsch, Jonathan Huber

Foto: DRCN