SUP  

SUP (Stand Up Paddling)
Wir bieten allen Interessierten erste Übungsstunden auf dem SUP im Rahmen der neuen Vereinssparte an.
Die Kurse finden am Joshofener Weiher statt, da die relativ starke Strömung auf der Donau für Anfänger und Allroundboards ungeeignet ist. 
Das Angebot ist für jede und jeden geeignet, egal ob man zum ersten Mal auf dem Board steht, die Technik verfeinern möchte, oder um über Material zu sprechen. Gerne auch ganz junge Paddler/innen und erfahrene Semester. Wer kein eignes Board und Paddel hat, bekommt die Ausrüstung zur Verfügung gestellt..
Trainingszeiten
Dienstag und Donnerstag ab 17 Uhr in Joshofen, Campingplatz am Weiher.
Termine auch nach Absprache. Einfach eine kurze Email an (Thiemo.faerber@web.de), um was auszumachen.
Hier schon mal ein Eindruck von einer Fahrt auf der Berchtesgadener Ache an Pfingsten diesen Jahres.

Fahrt auf der Berchtesgadener Ache (Foto Thiemo Färber)