Kanupolo

Kanupolo · 2019/02/28
Petra Brey - Kanupolo Sportlerin des Jahres (Foto: Uschi Zimmermann, BKV)

Kanupolo · 2019/02/11
Die Jugendmannschaft in Horb (vl): Jakob Scheuermeyer, Paul Schütze, Karl Goronzi, Felix Holland und Paul Fischer Foto: Christian Semisch)

Kanupolo · 2018/10/06
Aufgrund der zurückgezogenen Meldung des Kanu Club Wetter (9. der abgelaufenen Saison) für die Saison 2019, sind die Herren des Donau-Ruder-Club Neuburg in die 1. Bundesliga Kanupolo aufgestiegen.

Kanupolo · 2018/09/19
Der sportliche Höhepunkt des Jahres ist beim Kanupolo die Deutsche Meisterschaft. Mit insgesamt fünf Mannschaften in den Spielklassen Schüler, Jugend, Damen und Herren zählt der DRCN inzwischen zu den Vereinen, welche mit den meisten Mannschaften bei einem solchen Turnier an den Start gehen.

Kanupolo · 2018/08/28
Die zweite Herrenmannschaft des DRC Neuburg (vl.) Lion Winter, Benedigt Ott, Moritz Grassl, Hannes Rottmann, Uli Burger, Luca Kolb, Lorenz Grassl

Kanupolo · 2018/07/13
Die erste Herrenmannschaft ließ auch im Finale nichts anbrennen und konnte mit einem 5:1 den Titel zum ersten Mal verteidigen. Die zweite Mannschaft belegte den dritten Platz.

Kanupolo · 2018/06/29
Am 23. und 24. Juni waren die Kanupolospieler des DRC Neuburg wieder unterwegs. Mit insgesamt fünf Mannschaften hieß das Ziel Radolfzell am wunderschönen Bodensee. (Foto: Andreas Köberle)

Kanupolo · 2018/06/15
Beim vierten Jan Szabo Memorial Cup am 9. und 10. Juni an der Regattastrecke in Oberschleißheim trat der DRC Neuburg mit zwei Teams an. Das Turnier fand im Rahmen des Kanu- & Outdoor-Testivals statt. Rund 3500 Besucher kamen in den Genuss, Kanupolo einmal live zu erleben. Norbert Winter bei einem entschlossenen Zweikampf um den Ball. (Foto: Andreas Köberle)

Kanupolo · 2018/05/30
Am Pfingstwochenende fand zum 47ten Mal der Deutschlandcup im Kanupolo in der Kulturhauptstadt Essen statt. Insgesamt 132 Teams starteten beim weltgrößten Kanupoloturnier auf dem Baldeneysee. Konnten mit ihrem elften Platz durchaus zufrieden sein: (Von links) Felix Holland, Karl Goronzi, Jakob Scheuermayer, Marie Bachhuber, Laura Schütze, Lotta Blasel, Lisa Haug und Paul Fischer.

Kanupolo · 2018/04/30
Vergangenes Wochenende fuhren zwei Mannschaften des DRC Neuburg nach Niedersachsen um im Kanupolo ihr zweites Outdoorturnier zu bestreiten. Die Gastgeber des Göttinger Paddler-Clubs luden zum ersten Gänselieselpokal. Das Turnier wurde in einer Herren- und einer Mixklasse ausgespielt. Verloren im Finale nur knapp mit 2:3 (von links) Norbert Winter, Christian Semisch, Erik Brey, Paul Glasenapp, Benedikt Ott, Kai Berner, Uli Burger und Lion Winter

Mehr anzeigen